Duplicated: Welle surfen statt kämpfen – [#853]

Zum Thema Selbstzweifel,würdeichgerne etwas aus meinem Tagebuch von vor ca. zwei Jahrenvorlesen.

Aber erstmalvorabzumKontext:Ichhabemich zu der Zeit in eine Community begeben, in demMenschen die Verbindung mit ihrer Seelenenergieüben.Oderman könnte auch sagendieVerbindung mit dem höheren Selbstpraktizieren und üben.Ich mag die Begrifflichkeiten in demRahmen nicht so gerne leiden, weil Seele, höheres Selbst, Lebensaufgabe–das wird allesso vielverwendetistund auch irgendwie sehr beladen. Die Worte bringen immer eine Assoziation mit sichund ich weiß nie genau wie ich das nennen soll, denn für michistdas einfach eine feinere Energie,wenn ich mich damit verbinde.Eine feinere Energiediesich für micheinfachunbelasteter undleichteranfühlt. Selbst das Wort Schwingungen ist irgendwie belastet, aber das kommt dem wie iches erlebeam nächsten. Die Schwingung ist schön und fließend und einfach eine höhere Ebene. Alsowie auch immer Du diese Ebene nennen willst, ich kannsie spüren, aber bin da nicht immer so leichtdrangekommen. Ichhabemich also in diese Community begeben, um das besser zu lernen.

In dieser Community aus ca. 100-130 Leutenfunktioniert das ganze so, dass die Person, die dieCommunityleitet,die individuelle Energie, die jeder Mensch ausstrahlt, also quasi diese Ebene vonder ich vorhin gesprochen habeund die jeden Menschen so einzigartig macht,konkret benennt. Dasheißt der Leiter dieser Community gibt jedem der da mitmacht einenTitelund in Grundzügen kriegtman in Workshopsdanndie Verbindung beigebracht. Das Ganze„Verbindung-Üben“, worum es danneigentlich geht,funktioniert dann so, dassich meinenTiteldortkund tueund dann Leute aus derCommunity, die sich davon gerufen fühlen, mir ein Thema aus ihrem Leben erzählen, wodasbeiihnen knarzt. Der Titel oder der Name der Energie ist dannsowas wiez.B.: „Herzlich loslassen“undum mich mit der Energie der Person hinter„Herzlich loslassen“zu verbinden, nenne ich ihr ein Themain meinem Leben,mit dem wir dann beide in die Verbindung gehen.Also idealerweise irgendwas woich das Gefühl habe„Ich kann nicht herzlich loslassen und da habe ich ein Problem und dann gehe ichdamit zu dieser Person und wir verbinden uns dann damit.Dabei kommen dannBilder und manchmalauch Nachrichten, aber eigentlich geht es nur darum ein Thema zu nehmen, dass etwas Dampf hat,damit man damit auf diese Ebene kommt.

Dasmagjetztetwas bizarr klingen, ist aber ein sehr gutes Modell, um sich selbst mit der eigenenSeelenenergie zu verbindenund auch diese Verbindungüberhauptzu üben.Denn über andereMenschen ist die Intuition viel leichter einzuschalten, als über einen selbst. Oder bezogen auf andere,also bezogen auf einen selbst…Durch diese Praxis habe ich sehrviel gelernt undich bin dadurch auchdeutlichintuitiver geworden.

So, das als„KURZER“Hintergrund zum Szenario. In meinem Tagebucheintrag von vor 2 Jahren stehtalso nun folgendes:

Ich merke deutlich, dass es ohne jemanden der mir eine Frage stellt, viel schwerer ist mich zuverbinden und vor allem meine Kraft zu spüren

Ich bin auch schon wieder sehr gefrustet, weil ich nichtvorankomme. Ich zweifle an mir und weißnicht ob ich das jemals schaffen werde da eine vernünftige Verbindung zu haben. Heutegingder Tagan sichsehr leicht los. Ich habe direkt morgens verschiedene Termine vereinbart, mit Leuten aus demForum, denen ich eine Frage zur Verbindung stelle und auch Termine koordiniert wo Leute mir Fragenstellen und ich merke wie mein Ehrgeizzunehmendsteigt. Ich kann mich nicht so richtig davontrennen etwas zu wollen. Ich erwarte von mir das ist es alles direkt hinkriege ohne zu üben. Ichmache mir Druck. Ich merke das und kann es trotzdem nichtloslassen. In 1 Stunde ist eineVerbindung für dieich etwas bezahle. Sie ist von einem Mitglied aus dem Forum und es läuft so ab, dass ich gar keinen direkten Kontakt mit ihr habe, sondern mich für eine halbe Stunde mit ihrverbinde.Eine Ferneinschaltung.D. h. ich muss eigentlich gar nichts tun, aber trotzdem mache ichmich irgendwie verrückt. Ich habe heute schon mehrfach versucht Kontakt zu meiner Seeleaufzunehmen, habemeine Tonfrequenzgehört, habe mich viel mit dem Forum auseinandergesetztund andauernd versucht mich zu verbinden. Das Thema war quasi Fokus meines ganzen Tages undtrotzdem habe ich das Gefühl nicht genug getan zu haben. Ich kann nicht loslassen. Immer wenn ichmich mit meiner Seele verbinde,bekomme ich die Nachricht, dass ich nichts tun muss und michentspannen kann. Ich weiß alsoeigentlichwie der Weg ist, aber ich mache mir trotzdem ganz vielStress und Vorwürfe. Ich fühle mich total dummdabei. Ichhabeviel geschafft, viel gemacht, sogarviel erreicht, weil ich für die nächsten zwei Wochen jeden Tag einen Kontakt mit einem Mitglied ausdem Forum habe. Ich habe ein Forschungslabor organisiert und mich mit meinem Buddyabgesprochen. Ich wüsste nicht mal was ich mehr tun könnte und trotzdem bin ich unzufrieden mitmir. Das ist doch krank!

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top